mein Werdegang 


In der Ausbildung zur Bewegungspädagogin lernte ich 1994 den internationalen Volkstanz kennen.

Seit damals (rund 24 Jahre) tanze und unterrichte ich aus Leidenschaft internationale Volkstänze.

Erst noch unter meinem Geburtsnamen Gisela Brogle, seit meiner Heirat und dem Vornamenswechsel als Isabelle Blättler.

 

Fast ebenso lange importiere und verkaufe ich CDs, Tanzbeschreibungen, Noten und DVDs. Am Anfang noch als Mitarbeiterin bei Volkstänze aus aller Welt von Francis Feybli, seit 2004 in Eigenregie. 

 

Seit 1999 bin ich Fachverantwortliche Internationale Tänze bei Pro Senectute Kanton Zürich. 

Kurz darauf erwarb ich am Bundesamt für Sport in Magglingen den Status Expertin Seniorensport, der einige Jahre später in den Erwachsenensport integriert wurde.

 

Im Februar 2018 habe das Zertifikat zum SVEB I erworben und freue mich, mich nach über 25 Jahren Lehrtätigkeit nun offiziell "zertifizierte Erwachsenenbildnerin SVEB I" nennen zu dürfen.

 


VolksTanzwelt Musikversand

Amaltheia bioreform und TOKALA Buchservice

Isabelle G. Blättler-Brogle

Bankweg 51 A, CH - 5610 Wohlen

E-Mail: info(at)volkstanzwelt.ch ,

info(at)amaltheia-bioreform.ch oder  tokala(at)hispeed.ch  

056 426 41 74  / 079 230 86 56 (beide mit Beantworter)